Schnuppertraining 
am 07.09. / 14.09. / 21.09. 

Liebe Kinder, liebe Eltern,

unser Verein (TTG Unterfeldhaus-Millrath e.V.) hat noch Plätze im Jugend-Trainingsbetrieb frei und lädt euch herzlich zu einem Tischtennis-Schnuppertraining in der Anfängergruppe ein.

Ganz nach unserem Motto „Das Runde muss aufs Eckige“ möchten wir Trainer euch den Tischtennissport näherbringen.

Wir freuen uns, eure Anmeldung entgegenzunehmen. Natürlich ist auch mehr als einmal schnuppern möglich und erwünscht, ganz unverbindlich und ohne Verpflichtungen.


Weitere Informationen erhaltet ihr unter diesem Beitrag.


Euer Trainerteam

 

Anmeldung bitte an: schnuppertraining@ttg-um.de

Folgende Informationen benötigen wir für die Anmeldung:

  • Name
  • Alter
  • Schule
  • Datum des gewünschten Trainingstags
Verhaltensregeln Training CoronaSchVO ab 20.8.2021.pdf 193 KB
Schnuppertraining Flyer Mail.pdf 81 KB